Donnerstag, 11. Juli 2013

Yes, the river knows.

Die Photos wurden alle um den Mt. Washington in New Hampshire aufgenommen, eine Gegend mit unglaublich vielen Wasserfällen. Vor allem das düstere Photo zum Schluss, das mit dem Steg, gefällt mir trotz technischer Mängel außerordentlich gut.

Jahr: 2013 ISO: 100 Brennweite: 48mm Blende: 10 Belichtungszeit: 1/100s
Jahr: 2013 ISO: 100 Brennweite: 21mm Blende: 8 Belichtungszeit: 1/640s
Jahr: 2013 ISO: 100 Brennweite: 34mm Blende: 22 Belichtungszeit: 1/10s

Jahr: 2013 ISO: 100 Brennweite: 35mm Blende: 8 Belichtungszeit: 1/500s

Jahr: 2013 ISO: 100 Brennweite: 22mm Blende: 8 Belichtungszeit: 1/500s




2 Kommentare:

  1. Jaja, "Natur muss nicht sein" ;)
    Hast du zufaellig Schwarzbaeren oder Elche gesehen? Und wo bleibt der Rest von Schweden?

    AntwortenLöschen
  2. Servus, Schweden, Schweden - ja, da kommt noch einiges, habe nur kaum Zeit im Moment. Schwarzbären und Elche habe ich keine gesehen. Ich hatte jetzt 4x die Möglichkeit Elche zu sehen und ich habe immer noch keinen gesehen. Natur muss nicht sein, wir sind da nur durchgefahren, waren dann vor allem in Boston, Whale Watching und City.

    AntwortenLöschen